Lagerist (w/m)

Kirchheim bei München

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Kirchheim bei München

Lagerist (w/m) Hennig GmbH Kirchheim bei München Organisatorische Lagerverwaltung, Kontrolle und Überprüfung der Lagerbestände; Anlegen und Pflege von Lagerplätzen; Zuordnung der Lagerplätze nach EDV-Nummern; Verbuchung und Bearbeitung eingehender Warenanlieferungen; Bereitstellung von Lagerwaren.

Seit Nunmehr 65 Jahren Sind Wir Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Auf Dem Gebiet Des Maschinenschutzes Wir Ent­wi­ckeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Schutzsysteme Für Den Maschinenbau Mit Sitz In Kirchheim Bei München Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Lagerist (w/m) Ihre Aufgaben: Organisatorische Lagerverwaltung Kontrolle Und überprüfung Der Lagerbestände Anlegen Und Pflege Von Lagerplätzen Zuordnung Der Lagerplätze Nach Edv-nummern Verbuchung Und Bearbeitung Eingehender Warenanlieferungen Bereitstellung Von Lager- Und Handelswaren Gemäß Lagerlisten Und Materialentnahmescheinen Be- Und Entladen Im Wareneingang Mittels Gabelstapler Inventuraufnahme Gemäß Den Betrieblichen Richtlinien Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Lagerfachkraft Oder ähnliche Ausbildung Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Sehr Gute Auffassungsgabe Und Handwerkliches Geschick Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Erp-programmen Selbständige Zuverlässige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Staplerschein Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Spannenden Und Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Eingruppierung In Den Entgelttarifvertrag (era) Alle Tariflichen Regelungen Der Metall- Und Elektroindustrie Für Bayern Urlaubs- Und Weihnachtsgeldzahlung Darüber Hinaus: Zuschuss Zum Aufbau Einer Privaten Altersversorgung Fahrtkostenerstattung Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Unseren Produkten Sowie Unserer Unternehmensgeschichte Finden Sie Unter Www-gmbhde Sollte Unsere Stellenanzeige Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräftigen Bewerbungsunterlagen - Gerne Per Mail - Mit Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Oder An Bewerbung@-gmbhde Www-gmbhde Fachlagerist Lagerlogistiker Lagerarbeiter Logistikfachmann Facharbeiter Fachmann Lagerhalter Logistikassistent Logistik Lagerlogistik Lagerwesen Lagerwirtschaft Magazinverwaltung Warenumschlag Warenumschlagsprozesse Lager Güterlagerung Lagerlogistik Lagerwirtschaft Logistikberufe Fachkraft Lagerung Lagerwesen Lagerfachkraft Logistikdienstleistung Verkehrswesen Materialwirtschaft Güterverkehr Frachtverkehr Zoll Transport Import Lagerverwaltung Lagerplatzverwaltung Wareneingang Warenausgang Materialentnahmeschein Fachlageristin Lagerlogistikerin Lageristin Logistikfachfrau Lagerarbeiterin Facharbeiterin Fachfrau Lagerhalterin Logistikassistentin Bayern Süddeutschland München Vaterstetten Feldkirchen Aschheim Taufkirchen Garching Ismaning Germering Lagerist (w/m) Organisatorische Lagerverwaltung Kontrolle Und Überprüfung Der Lagerbestände Anlegen Und Pflege Von Lagerplätzen Zuordnung Der Lagerplätze Nach EDV-Nummern Verbuchung Und Bearbeitung Eingehender Warenanlieferungen Bereitstellung Von Lagerwaren Kirchheim Bei München

Lagerist (w/m)
   Hennig GmbH (Kirchheim bei München)

IT-Administrator (m/w) (auf Basis einer 20 Stunden/Woche)
   Hennig GmbH (85551 Kirchheim)

IT-Administrator (m/w) (auf Basis einer 20 Stunden/Woche)
   Hennig GmbH (85551 Kirchheim)

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter Holding Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Reutles)

Ingenieur / Techniker in der Leitungsplanung (m/w/d)
   Energieversorgung Filstal GmbH und Co. KG (Göppingen)